Rosen zum Muttertag

Rosen Aktion SPD Herne Muttertag 2019 Bahnhofstraße
Rosen Aktion SPD Herne Muttertag 2019 Bahnhofstraße

Gestern hatte ich ein volles Programm im Rahmen des Europawahlkampfes.

Los ging es in Herne-Mitte zum Rosen verteilen zu Muttertag.  Nachdem wir den großartigen Müttern in Herne Rosen überreichen durften, ging es weiter.

 

 

 

 

 

 

 

Kirsten Eink und Heike Gebhard, MdL Gelsenkirchen
Mit tatkräftiger Unterstützung, hier mit Heike Gebhard, MdL aus Gelsenkirchen.

Gelsenkirchen-Erle war meine nächste Station. Hier gab es einen „mobilen“ Infostand. Wir zogen mit Bollerwagen, Rosen und einem Saxophonspieler über die Cranger Straße und erfreuten uns an einem umgedichteten Lied von Udo Lindenberg „Ich mach mein Kreuz bei den Sozialdemokraten“. Der Ortsverein Gelsenkirchen-Erle Nord hat eine tolle Aktion auf die Beine gestellt. Vielen Dank dafür.

 

 

Von Gelsenkirchen aus ging es direkt weiter nach Bottrop-Boverheide, wo wir uns auch einmal bei den Müttern für ihre tägliche Arbeit bedanken durften.

 

 

Drei tolle Aktionen, die nur mit Hilfe der vielen engagierten Helferinnen und Helfern aus den Ortsvereinen möglich gemacht werden konnten. Und hier wird wieder einmal eindrucksvoll deutlich, wie wichtig es ist, gemeinsam für den sozialdemokratischen Gedanken zu stehen. „Gemeinsam stark für Europa“, ich sage: Vielen Dank!