Immer wieder Sonntags ….

Sonntagsbrunch_GE

Gestern durfte ich auf Einladung von Volker Bleck am Stadtgartenkonzert im Mondpalast in Wanne-Eickel teilnehmen. Dort war ich überparteilich, in meiner Eigenschaft als Landesgeschäftsführerin der Europa-Union, unterwegs.

Diese Gelegenheit konnteKirsten_Eink_Stadtgarten_Wanne ich nutzen, um noch einmal einen eindringlichen Apell an die Besucher/innen zu richten, am 26.05.2019 zur Europawahl zu gehen und ihre Stimme für eine proeuropäische Partei abzugeben. Für ein starkes, solidarisches Europa brauchen wir jede Stimme.

Die Veranstaltung fand im schönen Rahmen, mit Rosen für die Damen und einem tollen Darbietung der Showtanzgruppe Herne 87, statt.

Anschließend ging es weiter zum Bürgerbrunch im Stadtgarten Gelsenkirchen, organisiert durch den Rotary Club. Hier hatte die SPD Rotthausen, wie auch zahlreiche andere Vereine und Organisationen, an sehr schön geschmückten Tischen, die Gelegenheit, sich den Bürger/innen vorzustellen.

Kirsten_Eink_Stadtgarten GE
Stadtgarten Gelsenkirchen
SPD Rotthausen

Ich konnte die Gelegenheit nutzen, mich gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten, Sebastian Watermeier und der Berzirksbürgermeisterin, Martina

Rudowitz, über Vereine, wie z.B. dem Karnevalsverein oder aber den Bürgerverein Rotthausen, zu informieren und war beeindruckt, von dem Engagement aller Mitwirkenden. Das Ganze wurde abgerundet durch tolle Musik mit Saxophon und Oboe von Mr. Mamboo.