DANKE!

Wahlabend Europawahl 2019 SPD Herne
Wahlabend Europawahl 2019 SPD Herne mit Hendrik Bollmann, Kirsten Eink, Alexander Vogt MdL, Staatsministerin Michelle Müntefering

Danke! – an alle, die proeuropäisch gewählt haben.
Danke! – an alle die die SPD gewählt haben!
Danke! – an alle, die mitgekämpft haben und
Danke! – an alle, die uns in irgendeiner Weise unterstützt haben.
Heute Abend war ich noch einmal bei den Wahlkampf-Treffen der SPD in Herne, Gelsenkirchen und Bottrop, um mich dort bei den tollen Teams für den engagierten Wahlkampf zu bedanken. Ich durfte viel erleben, lernen und weitere Erfahrungen sammeln. Für mich hat es leider nicht gereicht, ich werde diesmal nicht als Abgeordnete ins Europaparlament einziehen, dafür hätte die SPD knapp 21 Prozent gebraucht. Aber ich bleibe an Bord und werde jetzt erst recht mithelfen und dazu beitragen, dass es mit der SPD wieder aufwärts geht.